Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
einzelne, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern
, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern und Kollegen
sowie modernste Walzwerkslösungen für NE-Metalle. Ihre neue Herausforderung Abwicklung von internationalen Projekten in gemeinsamer Verantwortung mit dem Technischen Project ManagerVertragsmanagement
und Konzepten Einholen von Anfragen von Unterlieferanten / Partnern Präsentation der erarbeiteten Konzepte intern / extern Beratung von Kunden intern und extern Übergabe des Projekts an Kalkulation
Projekten Erstellung von Zeitplänen, Budgetrahmen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen, Dienstleistern, Behörden und dem Projektteam Identifikation von Risiken
und steuerst den gesamten Projektverlauf – von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss. Deine wichtigsten Aufgaben Projektsteuerung von A bis Z: Planung, Umsetzung und Kontrolle von IT-Projekten
und Dienstleistungen für unsere globalen Projekte Erarbeitung von Beschaffungsstrategien unter Berücksichtigung von Synergieeffekten Erstellung und Verhandlung von auftragsspezifischen Vertragsanlagen und Richtlinien
und Dienstleistungen für unsere globalen Projekte Erarbeitung von Beschaffungsstrategien unter Berücksichtigung von Synergieeffekten Erstellung und Verhandlung von auftragsspezifischen Vertragsanlagen und Richtlinien
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
Praxiserprobte Projektmanagementkenntnisse, inklusive der Bewertung und Priorisierung von Projekten, idealerweise im Multi-Projekt-Management Fundierte Kenntnisse der gängigen Projekt-Management Tools & Methoden
und Durchführung von Projekten im Bereich Operations, insbesondere: Produktneuentwicklungen, Produktimplementierungen von anderen Standorten, Interne Optimierungsprojekte Sicherstellung der Einhaltung von Zeit
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
Konrad GmbH sucht in Radolfzell am Bodensee eine/n Project Manager (m/w/d) - Technische Projekte mit Verantwortung (ID-Nummer: 12129807)
kommercielt byggeri til byggeri for fødevare- og medicinalindustrien. AFRYs Life Science sektion er i rivende udvikling, og der designes, rådgives og ledes en række komplekse projekter for nogle af de største
kommercielt byggeri til byggeri for fødevare- og medicinalindustrien. AFRYs Life Science sektion er i rivende udvikling, og der designes, rådgives og ledes en række komplekse projekter for nogle af de største
VisualisierungssystemenAnalyse und Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenanforderungen bzw. Anforderungen des ProduktmanagementsEigenverantwortliche Leitung und Sicherstellung, dass komplexe Projekte ordnungsgemäß geplant
Visualisierungssystemen Analyse und Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenanforderungen bzw. Anforderungen des Produktmanagements Eigenverantwortliche Leitung und Sicherstellung, dass komplexe Projekte ordnungsgemäß
Synergien für die diversen und anspruchsvollen Projekte. Dein Ding In unserem Team in Basel begleitest Du vielfältige Projekte im Bereich Brand Experience, insbesondere Messen und Showrooms und setzt
Freiberuflich für ein Projekt
DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Projektplanung und -steuerung Du übernimmst die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Systementwicklung, von der Konzeptphase bis zur finalen
du als Hauptansprechpartner für Qualitätsfragen für die Projektleitung und unsere Kunden. Innerhalb des Quality-Steuerungsplans bist du zuständig für die Planung und Koordination im Projekt. Dabei stimmst du dich mit der QM
Manager am Standort Frankfurt am Main übernimmst Du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten und spannende Projekte
- oder AnlagenbauEine analytische und strukturierte Arbeitsweise, mit der du auch komplexe Projekte effizient steuerstKommunikationsstärke und Kundenorientierung, um sowohl intern als auch extern souverän
zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partner für Unternehmenstransformation und Digitalisierung. Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns alsIn Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte
stammen aus den unterschiedlichsten Branchen und die Projekte bieten immer neue spannende Herausforderungen – so lernen Sie ständig dazu. Förderung: Erfahrene Kollegen sorgen für eine fundierte Einarbeitung
- und Eigenkapital auf Projekt-/Asset-Ebene zu erreichen. #sort: 130#FIN# Koordinierung und Ausarbeitung von Investitionsvorschlägen für INERATEC-Anlagen, LOIs, MOUs, Term Sheets und Abschlussdokumentation komplexer
, Normen und Gesetzen in Bezug auf die Qualität in den Projekten Vertragsumsetzung und periodische Aufarbeitung im Qualitätsmanagementplan (QMP) Erstellung und Überwachung von qualitätssichernden
der kontinuierlichen Verbesserung durch aktive Mitarbeit an strategischen Verbesserungsinitiativen.Leitung von Projekten im Bereich Continuous Improvement (CI) zur Optimierung von Abläufen und Prozessen
Verbesserungsinitiativen. Leitung von Projekten im Bereich Continuous Improvement (CI) zur Optimierung von Abläufen und Prozessen. BENEFITS Wir legen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld und bieten unseren Mitarbeitenden
! Wir suchen DICH als motivierten Mitarbeiter (w/m/d) für das dynamische Projekt-Team unseres Kunden! Nicht ganz das, was Du suchst? Auf unserer Homepage findest Du weitere interessante Stellen aus Spedition
- und Termincontrolling der Projekte Qualitätssicherung während der Ausführungsphase Unterstützung bei der Erstellung von Analysen zur energetischen Optimierung von Immobilien(-Portfolios) – darunter z.B
Projekten. Entwicklung: Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Arbeitsumfeld: Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen
für ein Projekt
von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
für dieses bedeutende Projekt übernimmt und unser Team am Standort Wiener Neudorf tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben Gesamtverantwortung für die Umsetzung komplexer ERP Projekte (von der Planung bis zum Go-Live
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partner für Unternehmenstransformation und Digitalisierung. Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns alsIn Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte
in Präsentationen und Workshops, vermittelst komplexe Themen klar und verstehst es, Kund*innen und Partner*innen zu begeistern. Koordinierst Du mehrere Projekte parallel in verschiedenen Phasen und bringst sowohl
In Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte, um Unternehmen zu digitalen Gewinnern zu machen und bringst dabei umfangreiche Erfahrung im agilen IT-Projektmanagement
an den Eigentümer bzw. NutzerLeiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer /-Manager und Bauherrenvertreter in Abstimmung mit dem Team Manager Projekt
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern